TKKG – Dem Sonnenkönig auf der Spur (195)

Den Klub der Detektive mit den Buchstaben TKKG kennt Ihr ja bestimmt schon. Tim, Karl, Klößchen und Gaby ermitteln jetzt schon seit zwei Jahrzehnten mit viel spannender Unterhaltung für Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren. Selbst ich habe sie früher als Kind schon sehr gerne gehört und das geht heute weiter.

Auf längeren Autofahrten vertreiben sie gut die Zeit, oder man sitzt gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch und genießt mit den Kids eines der Abenteuer der 4 Freunde.

Worum geht es?

Während viele Einwohner der Millionenstadt Erholung im wohlverdienten Osterurlaub suchen, bessert Tim sein Taschengeld mit Rasenmähen auf. Frau Helmholtz hatte ihm ihren weitläufigen Garten anvertraut und war zum Skifahren in die Schweiz gefahren. In der darauffolgenden Nacht wird ausgerecht in der Helmholtz-Villa eingebrochen. Aber auf den Videos der Überwachungskameras ist niemand zu sehen.

Gibt es unsichtbare Einbrecher im Villenviertel? Tim, Karl, Gaby und Klößchen gehen der Sache auf den Grund und kommen dem Sonnenkönig auf die Spur…

Mehr Infos über die vier Detektive gibt es auch hier im Netz unter www.tkkg.de!

Label:EUROPA
Genre:Detektiv, Freundschaft
Kategorie:Hörspiel
Altersempfehlung:ab 8 Jahren
Folge:195
Erscheinungsdatum: 19.02.2016 – MP3, CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.