Prinzessin & Eule

#Anzeige

Heute gibt es mal etwas für die Mädchen. Vor einiger Zeit landeten die neuen iFrogz Kopfhörer hier auf dem Schreibtisch. Ihr erinnert Euch? Team Roboter? Genau. Jetzt gibt es etwas für die kleinen Prinzessinnen, inklusive Diadem. Wahlweise können die Kleinen auch als Eule das neuste Hörspiel genießen.

Die Kopfhörer wurden mir von iFrogz kostenlos zur Verfügung gestellt, hierfür vielen Dank. Meine Meinung wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich das auch genau so auf.

Die Eule ist hier der etwas dezentere Kopfhörer, der im Grunde auch von Jungs getragen werden könnte:

Der Prinzessinnen-Kopfhörer dagegen fällt vor allem durch sein kleines rosa Diadem auf, welches sich oben auf dem Bügel befindet. Auf der Ohrmuschel findet man es auch noch mal. Die kleinen Prinzessinnen da draußen werden diesen Kopfhörer lieben.

Aber seht selbst:

Die Kopfhörer sind von der Lautstärke her auf maximal 85 dB begrenzt, was ich schon bei Kinderohren für recht hoch, wir befinden uns immerhin bereits im Bereich von Straßenlärm oder einem knatternden Rasenmäher. Ohrenärzte sagen, das bereits ab 85 dB Schäden im Ohr entstehen können. Allerdings reden wir hier von dauerhafter Beschallung und davon sollte man sowieso absehen.

Das Spiralkabel ist insgesamt 1,2 Meter lang und wird dank der Spirale nicht gleich zur Stolperfalle. Besonders gut gefällt mir der Audio Splitter. Hier kann ein zweiter Kopfhörer direkt am Kabel angeschlossen werden, so können Hörspiele gemeinsam genossen werden.

Die weichen Ohrpolster sind nicht nur kuschelig, sondern können auch abgenommen werden, z.B. um sie zu waschen.

Meine Jungs haben Ihre Roboter noch heute im Einsatz, wobei sie so langsam etwas klein werden.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.