News

Jurassic World

Vor über 20 Jahren also eroberten die Dinosaurier des „Jurassic Park“ die Kinoleinwände und sorgten mit ihren damals einzigartigen Spezialeffekten für weltweite Begeisterung. Auch ich selber war mit 16 Lenzen schwer begeistert!

Jetzt kommt am 11. Juni der vierte Teil in die Kinos – Jurassic World! Und bereits einen Monat davor bringt Hasbro in Kooperation mit Universal Pictures die neueste prähistorische Action-Figuren-Linie auf den Markt, die aus klassischen Dinosaurier-Figuren mit neuen Funktionen und den „Jurassic World Hero Mashers“ besteht.

dino

Da haben wir zum Beispiel den Tarnsaurier Indominus Rex!

Bigone!
Er ist der neue King! Als Resultat eines wissenschaftlichen Projektes ist Indominus Rex gefährlicher als jeder andere Saurier und der neue Herrscher in Jurassic World. Dieser einzigartige Dinosaurier ist ca. 55cm lang und bietet jede Menge Features: schnappender Kiefer, Soundeffekte und eine Haut mit Farbwechselfunktion. Ein Monster!

BrüllBrüllsaurier? Gibt es auch!

Mit den Jurassic World Brüllsauriern lassen sich prähistorische Kämpfe ums Überleben der Dinosaurier nachspielen. Die Brüllsaurier sind imposante, rund 20cm lang. Wildes Gebrüll und eine leuchtende LED-Bisswunde sorgen für eine realistische Actionszenerie. Jeder Charakter verfügt über jeweils eine eigene Biss- oder Schwanzattacke.

Eine Besonderheit sind die Hero Mashers Deluxe Dinos

ImageProxy (1)Vorsicht bissig: Jede Packung Jurassic World Mashers Deluxe Dinos liegen zusätzliche Mash-Up Teile für noch mehr Kombinationsspaß bei. Die gefürchteten Dinos werden somit noch gefährlicher im Kampf mit ihren Artgenossen.

Hier ist die Fantasie der Spieler gefragt…

Hero Mashers Indominus Rex vs. Velociraptor

ImageProxyIndominus Rex gegen Velociraptor! Für mehr Kombinationsspaß stecken in diesem super Mash Pack gleich zwei Dinosaurier.

So wandert der Kopf des gefürchteten Indominus Rex auf dem Körper des gerissenen Velociraptors oder umgekehrt. Mehr Hero Mashers Action geht nicht, wenn der Kiefer des großen Sauriers zuschnappt und die Velociraptor-Kralle sich auf Knopfdruck bewegt.

Das ganze ist garantiert ein riesen Spaß, auch für die Eltern. Also ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, mit meinen Jungs eine kleine prähistorische Schlacht im Kinderzimmer zu veranstalten!

Und ja – ich will diesen Film sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.