Die drei !!! Verliebte Weihnachten (39)

Die drei Ausrufezeichen sind die Drei ??? für Mädchen, Kim, Marie und Franzi sind nicht nur beste Freundinnen sondern auch Detektive. Besser gesagt Detektivinnen. Und passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit gibt es seit Anfang Oktober Folge 39 im Handel.

Inhalt

Die drei Ausrufezeichen (39) – Verliebte Weihnachten
Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal, seine erfolgreichste Gebäckmischung zu verkaufen. Die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Doch gleichzeitig flirtet Marie ganz unverhohlen mit Michi, Kims besten Freund! Die Freundschaft der drei Detektivinnen wird auf eine harte Probe gestellt….

Hörprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.