Musik / Hörspiel

Die drei ??? und der Zeitgeist

Dieses mal gibt es von den drei ??? gleich 6 Kurzgeschichten auf einer CD und Ihr wisst ja, bei Justus, Peter und Bob kommt es manchmal anders, als man gedacht hat. Genau so ist es auch bei diesen kurzen Fällen. Bei den sechs verzwickten, experimentierfreudigen und rätzelhaften Kurzgeschichten direkt aus Rocky Beach…

Kurzgeschichte 1: Immer und Immer wieder – Von Hendrik Buchna
Peter ist ratlos: in wenigen Minuten wird die Zentrale zerstört werden, und er kann nichts dagegen tun! Erst ein Tipp vom Ersten Detektiv bringt ihn auf die richtige Spur – oder doch nicht?

Kurzgeschichte 2: Der Raub der Zehntausend – Von Marco Sonnleitner
Beim Ausliefern einer Standuhr geraten die drei Detektive mitten in einen Kriminalfall, der äußerst explosiv enden könnte…

Kurzgeschichte 3: Der verschwundene Zeitgeist – Von André Minninger
Wer hat die fehlenden Manuskriptseiten von Malcolm Fever gestohlen? Als sich die drei Detektive des Falls annehmen, machen sie die Bekanntschaft mit einer höchst sonderbaren Dame…

Kurzgeschichte 4: Leaving Nineteen Sixty-four – Von Ben Nevis
Professor Selby hat die drei ??? auf eine Reise durch die Zeit geschickt – nun müssen sie ein Rätsel lösen, um zurückzukehren.

Kurzgeschichte 5: Rückwärtsgang – Von André Marx
In diesem rätselhaften Fall scheint die Zeit aus den Fugen geraten zu sein – mal geht es vorwärts, dann wieder zurück!

Kurzgeschichte 6: Zeit der Opfer, Zeit der Wunder – Von Christoph Dittert und Kari Erlhoff
Eigentlich geht es nur um ein Literaturprojekt für die Schule – doch mit den drei ??? wird auch das schnell zu einem Abenteuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.