Die drei ??? Kids – Schatz der Piraten (50)

Wie ihr bestimmt schon wisst, handelt es sich bei den Drei ??? Kids um die altbekannten Drei ???, nur eben als Kinder. Und für Kinder. Meine Jungs lieben die CDs, wobei sie die „regulären“ Drei ???-Cds auch sehr lieben. Aber die Geschichten aus Rocky Beach begeistern sie schlichtweg immer wieder. Und auch diese Geschichte rund um eine Pirateninsel begeistert sie sehr…

Worum geht es

Ein uralter Brief erzählt von der Zeit des Goldrausches in Kalifornien und bringt Die drei ??? Kids zum Schiffswrack der Santa Anna . Auf dem verlassenen Schiff finden Justus, Peter und Bob eine Schatzkarte. Diese führt sie zu einer Pirateninsel. Doch nicht nur die drei Detektive sind hinter dem Piratenschatz her. Eine spannende Jagd beginnt …


Wie immer sehr spannend, lustig und begeisternd. Die drei ??? Kids haben auch eine eigene tolle Seite im Internet. Besucht sie doch mal unterwww.dreifragezeichen-kids.de.

Label:EUROPA
Genre:Detektiv, Freundschaft
Kategorie:Hörspiel
Altersempfehlung:ab 6 Jahren
Folge:50
Erscheinungsdatum: 04.03.2016 – MP3, CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.