Die drei ??? Kids – Der singende Geist (49)

Die drei ??? Kids stehen ja auf Abenteuer und irgendwie schaffen sie es immer, in welche zu geraten. Manchmal ist aber auch Ihr Onkel Titus an der einen oder anderen Geschichte schuld!

Worum geht es?

Onkel Titus hat auf einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert. Doch kaum steht diese auf dem Schrottplatz, sind auf einmal jede Menge Leute hinter ihr her. Welches Geheimnis versteckt sich in der Uhr? Und was weiß das rätselhafte Mädchen mit der Stimme, die Glas zerspringen lässt? Ein singender Geist führt die drei ??? Kids auf eine gefährliche Spur…

Lustig umgesetzt, aber spannend zugleich. Die drei ??? Kids machen Kindern garantiert Spaß und auch uns Erwachsenen könnte die eine oder andere Folge gefallen.

Label:EUROPA
Genre:Detektiv, Freundschaft
Kategorie:Hörspiel
Altersempfehlung:ab 6 Jahren
Folge:49
Erscheinungsdatum: 04.03.2016 – MP3, CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.