Die drei !!! – Im Bann des Flamenco Fall 41 (Hörspiel)

Internationaler Kunstraub – Ist dieser Fall nicht eine Nummer zu groß für Kim, Franzi und Marie? Mutig und clever, wie die drei Mädels nun mal sind, werden sie auch diesen Fall garantiert lösen!

Aber worum geht es genau?

Die drei !!! verbringen ihre Osterferien im malerischen Cuenca und besuchen dort eine Sprachenschule. Direkt nach ihrer Ankunft werden die drei Freundinnen um Mithilfe in einem heiklen Fall gebeten.

In einer Kirche ist eine sehr wertvolle Reliquie verloren gegangen. Die Suche führ die Mädchen immer tiefer unter die Stadt – in ein mittelalterliches Tunnelsystem und somit auf die Spur einer gefährlichen Diebesbande.

In 10 einzelnen Kapiteln wird dieses spannende Geschichte – für Mädchen – erzählt. Man lässt sich gerne in den „Bann des Flamenco“ ziehen. Ein gelungener 41. Fall der drei !!!.

Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Freundschaft
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 9 Jahren
Folge: 41
Erscheinungsdatum: 15.01.2016 – MP3, CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.