Wampel in Sicht!

Kennt Ihr das Wampel? Dieses kleine, liebenswerte Wesen, das am liebsten Erdbeeren und Erdbeertorte isst? Mit den langen Antennenohren hört es sogar, wenn Erdbeeren wachsen. Manche Kinder können das Wampel sehen, andere hören es nur, es ist nämlich ganz schön scheu. Durch seine Abenteuer wird es aber immer mutiger – und es liebt Abenteuer!

Im neuen Wampel-Shop gibt es jetzt schon das Wampel-Buch „Danke fürs doofsein“, das kuschelige Wampel ist leider bereits ausverkauft, aber ein kleiner Blick in den Shop hilft, vielleicht ist es ja bald wieder da…

Ich finde die Idee super, darum poste ich das ganze hier auch. Das Buch klingt super, ich werde auf jeden Fall mal einen Blick in das Buch werfen und dann gerne auch darüber schreiben! Oder kennt Ihr das Wampel schon und könnt mir mehr über verraten?

Website / Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.