Tao Tao – Der kleine Pandabär (DVD-Box)

Was habe ich diesen kleinen Panda damals geliebt. Ich konnte es als Kind kaum abwarten, bis die nächste Folge von Tao Tao, dem kleinen Pandabären erschien. Und da war es auch völlig egal, ob es eine Wiederholung war, oder nicht.

Zum Glück gibt es jetzt die DVD-Box mit insgesamt 52 Folgen auf 8 DVDs. Endlich mal keine hektischen Lego Chima oder Star Wars The Clone Wars Zeichentrick-Filme am Nachmittag, sondern einfach mal dem kleinen Panda zuschauen, der seine Mama im fernen China immer gerne darum bittet, mal wieder ein Märchen zu erzählen.

Neugierig verfolgen Tao Tao und seine Freunde, der kleine Affe Kiki, der Hase Puu sowie das Eichhörnchen Puru neugierig lauschen. Die weise Pandamutter kennt viele Geschichten, rund um Freundschaften, Mut, Zusammenhalt und Zauberei.

Ähnlich wie Heidi stammt Tao Tao aus Japan und wurde im Jahr 1983 das erste mal ausgestrahlt. Man kann das also definitiv nicht mit dem heutigen Standard vergleichen, dennoch machen die Geschichten den kleinen zu 100% Spaß!

DVD-Box-Fakten:
Sprache: Deutsch
Laufzeit insg.: ca. 1.280 Minuten
FSK: 0 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.