O-Töne aus dem Kinderzimmer

Wenn Kinder anfangen zu plappern, gibt es sehr häufig was zu lachen, auch wenn die Kleinen das todernst meinen, was sie da grade sagen. Um sie nicht bloß zustellen,  kann man sich ja erstmal das Lachen verkneifen.

Auf der Facebook-Seite O-Töne aus dem Kinderzimmer kann man sich dann aber wirklich auslassen – da sind wirklich einige Sprüche bei, herrlich!

O-Töne (Facebook)

Wir wollten ja damals auch „Buch führen“ und das, was unsere Kurzen so zu erzählen haben, zu sammeln, damit man Ihnen einige dieser Sprüche zum 18. Geburtstag oder zur Hochzeit dann mal vorlesen kann, oder es als Sprüche-Buch zu schenken… Leider sind wir da aber irgendwie drüber hinweggekommen.

Zum Glück gibt es aber jetzt die Facebook-Seite O-Töne aus dem Kinderzimmer! Sollte man mal reinschauen! Natürlich kann man auch uns gerne bei Facebook verfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.