Norm – König der Arktis (Reingeschaut)

Norm versteht die Menschen, er tanzt gerne und will mal König der Arktis werden. Für einen Eisbären ist das ganze doch etwas seltsam, doch wenn Mr. Greence, ein geldgierigier Investor aus New York Luxuswohnungen mit Eisbergblick in die Arktis stellen will, kann Eisbär Norm seine besonderen Fähigkeiten sehr gut nutzen.

Begleitet von drei treuen Lemmingen begibt sich Norm  nach New York, um dort für den Schutz seiner Heimat zu kämpfen – das hier ein kleines bisschen Chaos vorprogrammiert ist, sollte jedem Klar sein.

Norm

Dieses Eisbären-Abenteuer ist definitiv was für die ganze Familie, singende Orcas, unplattbare Lemminge, lustige Sprüche – Norm, König der Arktis ist ein großer Spaß. Wer Ice Age spitze findet, wird Norm auch mögen, das ist sicher!

Wer also noch ein schönes Geschenk für Weihnachten sucht oder einen gemütlichen und lustigen Nachmittag auf der Couch verbringen möchte, der sollte sich Norm – König der Arktis unbedingt zulegen.

DVD-Fakten:
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Ascot Elite Home Entertainment (Vertrieb Universum Film)
Erscheinungstermin: 9. Dezember 2016
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 86 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.