Moleskine Malbuch

Moleskine Notizbücher sind eigentlich was für Erwachsene, sie schreiben hier wichtige Dinge rein und tragen es immer mit sich herum. Jetzt hat Moleskine zusammen mit einem Künstler ein Malbuch herausgebracht, das eigentlich auch was für Erwachsene ist, das sich Kids aber auf jeden Fall auch mal anschauen sollten.

Ich kann nämlich aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich dieses Malbuch nur kurz nutzen konnte – dann hat es sich mein Sohn (fast 8) unter den Nagel gerissen. Seitdem malen wir immer gemeinsam Bilder aus und jeder versucht, noch sauberer und perfekter diese schön gestalteten Bilder auszumalen. Und ja, es macht sehr viel Spaß!

Foto / Übersicht

Man kann also durchaus zusammen mit den Kids so ein Buch gestalten. Wobei die Erwachsenen durchaus auch mal abends malen dürfen, ohne die Kinder, einfach so, zur Entspannung. Es funktioniert, glaubt es mir!

Moleskine hat zusammen mit Carlo Stanga ein aufwendiges, hochwertiges und interessantes Malbuch herausgebracht. Kinder, die malbegeistert sind, werden dieses Buch mit großer Begeisterung bearbeiten – da bin ich mir sicher!

Mehr Infos gibt es direkt auf der Moleskine-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.