Mit Spaß lernen!

Es geht doch darum, mit Fantasie die Welt entdecken, seine eigenen Bilder zu machen und durch Bücher und Hefte etwas lernen. Der Kinder Medienverlag kümmert sich eben um solche Belange. Kreative Entwicklung, fachkundige Beratung und zuverlässige Dienstleistungen, genau das vereinigt der Kinder Medienverlag. Kreative Menschen, Journalisten und natürlich Marketing-Fachleute mit dem richtigen Gespür für die Denk- und Erfahrungswelt der Kinder, dazu reichlich Erfahrung in den Feldern Umwelt, Energie, Ernährung & Gesundheit, Verkehr und Wirtschaft.

Sie entwickeln Konzepte, formulieren Texte, entwerfen Grafiken oder gestalten & programmieren Webseiten.

Der Kinder Medienverlag vereinigt kreative Entwicklung, fachkundige Beratung und zuverlässige Dienstleistung in den Bereichen Kinder-Öffentlichkeitsarbeit und Kinder-Marketing. Dafür steht ein junges Team erfahrener Kreativer, Journalisten und Marketing-Fachleute – mit dem richtigen Gespür für die Denk- und Erfahrungswelt der Kinder und reichlich Erfahrung in den Feldern Umwelt, Energie, Ernährung & Gesundheit, Verkehr und Wirtschaft.

Die Comic-Malhefte konnte ich so gerade noch fotografieren, dann waren sie auch schon weg, die Jungs haben sich tierisch gefreut und haben gleich losgelegt. Die wirklich schön gestalteten Hefte überzeugen auch mich als Erwachsenen, die Kinder hatten großen Spaß beim lesen, vorlesen & ausmalen. Sie werden an diverse Themen herangeführt, zum Beispiel Mülltrennung, was macht überhaupt die Feuerwehr, es gibt ein Heft zum Thema Obst & Gemüse und vieles mehr.

Firmen, Schulen, Selbstständige, jeder kann sich zum Beispiel diese Comic-Malhefte gestalten lassen. Egal ob es Dachdecker-Unternehmen sind, Schornsteinfeger, ob es Energieversorger oder andere Organisationen sind. Informiert Eure Kunden von morgen!

Die Website vom Kinder Medienverlag bietet neben diversen Infos noch viel mehr – schaut mal rein!

1 Kommentare

  1. So Hefte haben wir mal auf einem Stadtfest von einer Firma bekommen – die waren richtig gut! Toll, das es solche Firmen gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.