Kati & Azuro – Die Rache des Drachen (13)

Mir und meinen Kids sind Kati & Azuro erstmal kein Begriff. Liegt vielleicht daran, das es sich hier um eine Hörspiel-CD für Mädchen handelt. Dennoch wollten die Jungs die Geschichte natürlich hören und fanden sie anschließend etwas langweilig, dennoch irgendwie lustig und absolut ok!

Worum geht es?

Azuro ist der erste, der ihn entdeckt. Ein freilaufender Leguan – und das ganz in der Nähe des Fasanenhofs. Wo kommt die Echse her? Wurde sie ausgesetzt oder ist sie entlaufen?
Kati und Cleo wollen das scheue Reptil vor dem Kältetod retten. Doch das ist schwierig, denn in Flintrup ist diesen Sommer einiges los.

Eine wunderliche ältere Dame hält Kommissar Bierlein auf Trab, ein kauziger Schriftsteller geht, statt zu schreiben, lieber den Mädchen auf die Nerven. Und der riesige Sichtschutzzaun, den die neue Computerfirma errichtet hat, macht die Sache auch nicht einfacher…

Label: EUROPA
Genre: Tiergeschichten, Pferdegeschichten
Kategorie: Hörspiel
Folge: 13
Erscheinungsdatum: 03.06.2016 – MP3, CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.