Die Schlümpfe Das verlorene Dorf (Reingehört)

Nachdem die Schlümpfe aus von Gargamel aus ihrem Dorf gejagt wurden und sich in der realen Welt wiedergefunden haben, müssen Sie sich im neusten Abenteuer wieder in ihrer eigenen, magischen Welt vor dem schlumpfhassenden Zauberer retten.

Dieses mal geht es um ein verlorenes Dorf. Schlumpfine hat eine geheimnisvolle Karte gefunden und begibt sich mit ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den verbotenen Wald, der voller magischer Kreaturen ist.

Sie müssen das verlorene Dorf schnell finden, bevor Gargamel es entdeckt. Die Reise der Schlümpfe wird zu einer reinen Achterbahnfahrt voller Aktion und so einigen Gefahren und am Ende gibt es vielleicht die Enthüllung des größten Geheimnisses der Schlumpfgeschichte…

Die Schlümpfe haben mich schon früher begeistert und ich glaube, sie werden noch die Kinder meiner Kinder zum lachen bringen. Ich bin zwar kein Freund der „neuen“ Schlümpfe, vor allem nicht in 3-D, aber das sieht man ja beim Hörspiel zum Glück nicht.

Das verlorene Dorf wird spannend erzählt (unter anderem von Nora Tschirner, Iris Berben, Heiner Lauterbach, Christoph Maria Herbst oder Axel Stein), die Geschichte ist wirklich schön und das Hörspiel regt die Fantasie der Kids an – von daher eine klare Empfehlung!

Label: EUROPA
Genre: Fantasy, Abenteuer
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 07.04.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.