Die Drei ??? und das silberne Amulett (187) (Reingehört)

Mittlerweile kommt es vor, dass ich mir die Hörspiele noch vor den Jungs reinziehe. Wenn der Postbote sie bringt, nehme ich mir die Zeit und höre erstmal entspannt rein und ertappe mich oft dabei, dass ich die jeweiligen Folgen bis zum Ende höre. Auch so manche Autofahrt haben mir Justus, Peter und Bob schon oft verkürzt.

So auch Die drei Fragezeichen und das silberne Amulett. Man will einfach wissen, was es mit dem Schlüssel, dem Parkschein und dem silbernen Amulett in der Dose auf sich hat, die die Drei auf dem Schrottplatz finden.

Worum geht es genau?

Eine Dose fliegt über den Zaun von Onkel Titus Schrottplatz. Will hier jemand wirklich einfach seinen Müll entsorgen, oder ist es eine rätselhafte Botschaft für die drei Detektive? In der Dose befindet sich ein Schlüssel, ein Parkschein und ein silbernes Amulett. Was hat es damit auf sich und vor allem, wer hat den Drei Fragezeichen die Dose zugespielt? Justus, Peter und Bob müssen Antworten auf viele Fragen finden.

Gewohnt spannend, die Sprecher sind gut gelaunt und bringen die Story sehr gut rüber. Es macht immer wieder Spaß, den Drei Fragezeichen bei Ihren Abenteuern zuzuhören.

Fakten:

Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Freundschaft
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 9 Jahren
Folge: 187
Erscheinungsdatum: 19.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.