Die drei ??? Kids 24 Tage im Weihnachtsland (Reingehört)

Ein Adventskalender als Hörspiel, die Idee finde ich generell sehr, sehr gut, allerdings waren meine Jungs so von der Geschichte gefesselt, das sie die erste CD komplett durchgehört haben. Früher gab es ja auch schon die Kids, die am 3. Tag den Adventskalender komplett leer gefuttert haben. Danach haben sie sich aber sehr bemüht, die nächsten Kapitell auf die entsprechenden Tage zu verteilen.

Die Geschichte 24 Tage im Weihnachtsland hat insgesamt 24. Anspielpunkte, so dass man in der Weihnachtszeit jeden Tag ein Stück vom Abenteuer von Justus, Peter und Bob verfolgen kann und somit die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen. Spannung ist auf jeden Fall täglich garantiert, aber wenn die Weihnachtsglocken erklingen, hat man hat dann kurz Zeit, um die CD auszumachen. Das ist nämlich das Zeichen dafür, das die Tagesgeschichte zu Ende ist!

Inhalt

Advent, Advent! Die drei ??? Kids helfen im Weihnachtsland mit. Doch schon bald ist die festliche Stimmung getrübt, denn einige Bösewichte bedrohen die Weihnachtsvilla. Können Die drei ??? Kids das Land vor den Weihnachtshassern retten?

Reinhören

Definitiv auch eine Geschichte, die man abseits von Weihnachten gut hören kann. Die drei ??? Kids gehen halt immer!

Genre:Detektiv, Freundschaft
Kategorie:Hörspiel
Altersempfehlung:ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum: 04.12.2016
Audio CD
Anzahl Disks/Tonträger: 3
Format: Box-Set
Label: Europa (Sony Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.