Die Drei ??? – Der Geist des Goldgräbers (177)

Mittlerweile ist es fast so, das ich mir die Die Drei ??? Cds von meinen Jungs hole und sie für Unterwegs aufs MacBook ziehe. Oder sie bekommen die Rezensions-CDs erst, nachdem ich sie mir importiert habe. Auf dem letzten Trip nach Braunschweig zum Battle Of The Year (für das ZoomLab) haben wir nur Die Drei ??? im Auto gehört und die Fahrt verging für die Jungs wie im Flug. Was gibt es besseres?

Der Geist des Goldgräbers – Worum geht es?

Im menschenleeren Dead Man´s Canyon begegnet den Drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar nicht irgendeiner, sondern John Dewey! Der aber kam vor über 100 Jahren zu Tode und verfluchte jeden, der seinem Gold jemals zu nahe kommen würde. Für Justus steht fest: alles Legende! Doch als in der der darauffolgenden Nacht gespenstischer Besuch vor der Tür steht, erwacht die Legende zum Leben…

Reinhören:

Gewohnt gut erzählt, spannend, lustig und perfekt inszeniert – so gefallen nicht nur mir Die Drei ??? – meine beiden Jungs können schon gar nicht mehr ohne!

Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Spannung, Freundschaft
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 9 Jahren
Folge: 177
Erscheinungsdatum: 02.10.2015 – MC, MP3, CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.